Gymondo Erfahrungen

Gymondo Erfahrungen

Gymondo Erfahrungen

gymondo-logo

Den inneren Schweinehund besiegen

Jeder kennt ihn und jeder hatte bis jetzt schon das Vergnügen mit ihm. Und genauso, wirst auch du bereits die Bekanntschaft mit ihm gemacht haben. Die Rede ist von dem unsympathischen inneren Schweinehund, welcher dich immer wieder davon abhält, etwas für dich und deinen Körper zu tun.

Dies macht er äußerst geschickt, da er dir versucht zu erklären, dass du mit deinem Körper zufrieden sein sollst und auch mit ein paar Kilos mehr einfach super aussiehst.

Wenn die Jeans schon wieder zu klein geworden ist und du immer mehr in die Breite, als in die Höhe gehst, entschuldigt dies der innere Schweinehund damit, dass der Spiegel verzerrt ist oder, dass die Waschmaschine die Jeans-Hose wahrscheinlich nur zu heiß gewaschen hat.

Lade dir unseren Gratis Ratgeber herunter

Umfangreicher Ratgeber über gesundes Abnehmen ohne Jojo-Effekt inklusive Ernährungsplan. Heute KOSTENLOS!

Wie du siehst, hat dieser innere Schweinehund auf alles eine passende Antwort und hält dich damit davon ab, etwas für dich und deinen Körper, dein Aussehen und somit natürlich auch dein Wohlbefinden zu tun.

Um den inneren Schweinehund zu überwinden kann dir das Günter-Prinzip sehr gut helfen.

Um Ausreden ist der Mensch bekanntlich nie verlegen. Wenn die Sonne scheint, dann ist es zu warm, um draußen joggen zu gehen, die Sportsachen sind gerade in der Wäsche oder der Sportschuh drückt.

Bei Regen holt man sich draußen den Tod und außerdem war nach einem Mal Training noch kein Erfolg zu sehen. Das reicht vollkommen aus, um sich mit einer Tafel Schokolade wieder vor den Fernseher zu setzen und „The Biggest Loser“ zu schauen.

Doch damit ist jetzt Schluss. Gymondo lässt keinen Raum für Ausreden zu, denn mit diesem besonderen Fitnesstrainer musst du weder rausgehen, noch in der Sonne schwitzen oder ein spezielles Schuhwerk tragen.

Mit Gymnastik für Zuhause und vielen verschiedenen Fitness Videos, welche Gymondo anbietet, kannst du ganz einfach und unkompliziert Sport zu Hause betreiben.

 

Was ist Gymondo überhaupt?

Diese Frage, habe ich mir auch gestellt, und deshalb Gymondo für dich getestet.

Ich war sehr weit von meinem Wunschgewicht entfernt und wollte nun endlich etwas daran ändern. Nach der Arbeit hatte ich nie wirklich Lust mich aufzuraffen, um ins Fitnessstudio zu gehen, zumal ich mich dort nicht besonders wohl fühlte, wenn ich nach zwei Minuten bereits dem Kollaps nahe war, während die anderen fröhlich weiter trainierten, als wäre es ein Kaffeekränzchen.

Dann bin ich auf die Gymnastik für Zuhause und auf die Fitness Videos von Gymondo gestoßen und war begeistert.

Gegen einen kleinen Mitgliedsbeitrag, bekommt man Fitness Videos, mit denen man mit Spaß und viel Motivation abnehmen und sich fit halten kann.

 

Zunächst einmal hast du die tolle Möglichkeit Gymondo für eine Woche gratis zu testen.

So kannst du für dich herausfinden, ob Gymondo für Zuhause das Richtige für dich ist. Es sei dir jedoch gesagt, dass der Faktor „zu viel Schweiß“ nicht als Ausschlusskriterium gilt.

Sobald du dich bei Gymondo angemeldet hast, musst du deinen Namen, dein Geburtsdatum, dein Gewicht und deine Körpergröße eintragen.

Bei diesen Fragen ist Bescheidenheit unangebracht, und auch, wenn es dein größter Feind ist, solltest du dich einmal auf die Waage trauen, um genaue Angaben machen zu können. Denn nur mit genauen Angaben kann dir das Programm einen optimalen Trainingsplan erstellen.

Je nachdem, welche Voraussetzungen du mitbringst, bekommst du eine Übersicht darüber, wie viele Kalorien du am Tag benötigst und welche Fitness Videos für dich am besten sind.

Du bekommst jedoch nicht nur einen Trainingsplan von Gymondo geliefert, sondern kannst auch aus verschiedenen Trainingsplänen wählen. Dabei unterscheidest du je nach deinem Ziel. Zum Abnehmen gibt es z.B. einen anderen Trainingsplan, als zum Muskeln aufbauen.

Dank der verschiedenen Möglichkeiten, welche du mit der Gymnastik für Zuhause geliefert bekommst, kannst du viel Abwechslung in dein Training bringen, damit dir nicht langweilig wird.

 

Ein breit gefächertes Angebot

gymondo erfahrungen - programme

Screenshot – Programmauswahl

Die Trainingspläne, die Gymondo anbietet, enthalten verschiedene Fitness Videos mit verschiedenen Übungen und Schwierigkeitsgraden. Es gibt Trainingspläne für Männer und Frauen und für bestimmte Problemzonen am Körper.

Man kann zwischen Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau und Beweglichkeit wählen. Je nachdem welche Angaben du gemacht hast, wird das Programm auf dich zugeschnitten. Hier ein paar Beispielprogramme:

 

15-Minutes Body-Shape Schlank-in-10-Wochen

 

Da ich meinen gesamten Körper als eine Problemzone in einem ansah, entschloss ich mich zunächst einmal dafür, den Trainingsplan in Anspruch zu nehmen, der mir Fitness Videos und Gymnastik für Zuhause lieferte, um abzunehmen. Schlank in 10 Wochen

mein training - gymondo erfahrungen

Screenshot – Mein Training

Dieser Trainingsplan ist auf 10 Wochen ausgelegt. Du bekommst jeden Tag einen Trainingsplan und dir werden die Übungen in Videos vorgeführt. Es war wirklich nicht schwer diese nachzumachen.

Später beschloss ich dann, meinen Körper zu formen, doch dafür musste er erst einmal eine normale Form annehmen. Du kannst also auswählen, ob du Abnehmen möchtest oder bestimmte Problemzonen trainieren möchtest. Gymondo hat für all das verschiedene Fitness Videos, um dir die Übungen gut zu erklären, so dass du sie einfach zu Hause nachmachen kannst.

 

Bringt Gymondo wirklich etwas?

Dank der Angaben, die du bei deiner Anmeldung bei Gymondo machst, bietet dir der Online-Kurs das perfekte Programm, um wirklich einen Effekt zu erzielen.

Mit den Fitness Videos, die von professionellen Trainern entwickelt wurden, wird speziell auf das persönliche Ziel hingearbeitet. Dadurch, dass du deine Angaben gemacht hast und deine Ziele festgelegt hast, bekommst du die passenden Videos für die Gymnastik für Zuhause, zur Verfügung gestellt.

Wenn du die Übungen konsequent durchziehst und die Kalorienzufuhr, die das Programm am Anfang ausgerechnet hat, beachtest und berücksichtigst, wirst du schnell eine Veränderung an deinem Körper feststellen.

Neben der Gymnastik für Zuhause bietet dir Gymondo auch die tolle Möglichkeit, Ernährungspläne und neue Rezepte kennenzulernen und auszuprobieren. Wenn du also wirklich vorhast, dein Leben zu verändern, gesünder zu leben und deinen Lebensstil zu verbessern, bekommst du von Gymondo das Werkzeug, das Du brauchst, in die Hand gelegt. Nur anwenden musst du das Werkzeug noch selbst.

Beispiel Rezept:

Rezept Gymondo Erfahrungen - Fitness Videos

Bananen-Pancakes

Sport macht Spaß

Anfangs wirst du dir denken, dass das nur ein Verrückter sagen kann, doch nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass Sport und Gymnastik für Zuhause wirklich Spaß machen können. Noch mehr Spaß bereiten allerdings die Erfolge, die du bei dem Programm festhalten kannst. So kannst du sehen, wie du dich von Woche zu Woche verbesserst und immer fitter wirst.

 

Gymondo – Die kostenlose Testphase

Du kannst Gymondo eine Woche in vollem Umfang kostenlos testen. Deine Testphase endet automatisch und du musst nichts bezahlen. Wenn es dir gefällt, kannst du ein Abonnement abschließen.

Also probiere es jetzt aus. Du gehst keine Risiken ein, da es komplett kostenlos ist.

BRING DICH IN BESTFORM

Gymondo – Die Kosten

Nach einer Woche der Probezeit, in der du das volle Programm, sämtliche Ernährungspläne und Fitness Videos testen kannst, kannst du dich zwischen einer Jahresmitgliedschaft und einer Mitgliedschaft von sechs Monaten entscheiden. Die Jahresmitgliedschaft ist monatlich jedoch günstiger. Es gibt auch die Möglichkeit, monatlich zu kündigen, was jedoch den höchsten Monatsbeitrag bedeutet.

Preise

Fazit

Alles in allem ist Gymondo eine günstige und äußerst effektive Art, Gewicht zu verlieren, Sport zu treiben und einen gesunden und bewussten Lebensstil zu verfolgen. Ich war begeistert, praktiziere die Gymnastik für Zuhause mit den Fitness Videos täglich und kann mich nun endlich in meinen Sommerkleidern sehen lassen. Wenn dich meine Gymondo Erfahrungen überzeugt und motiviert haben, dann zögere nicht und sag dem inneren Schweinehund „Goodbye“ und auf nimmer Wiedersehen, indem du auf folgenden Button klickst und startest.

Jetzt 25% sichern und loslegen.

120x60_fitness_workout_easter

Denn, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Ich bin mit meinen Gymondo Erfahrungen überglücklich und bin froh darüber, den inneren Schweinehund für immer in die Wüste geschickt zu haben.

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

gRatis Ratgeber

Lade dir unseren kostenlosen Ratgeber über gesundes Abnehmen inklusive individuellem Ernährungsplan herunter!

Share This