Warum Meine Body Change Erfahrungen mein Leben verändert haben und du es auch auf jeden Fall ausprobieren solltest

Vor einiger Zeit habe ich mich alles andere, als wohl in meinem eigenen Körper gefühlt. Gerade wenn der Sommer anbrach und die knappen Kleidungsstücke wieder aus meinem Kleiderschrank herauskommen und getragen werden wollten, habe ich Tag für Tag eine neue Ausrede gefunden. Nach etlichen Diäten, hatte ich jedoch ein wenig die Hoffnung verloren und wusste gar nicht wo und wie ich mit meinen Körper anfangen sollte, bis mir eine Freundin dann Body Change vorgestellt hat.

Innerhalb von wenigen Tagen, habe ich geschafft mit Hilfe von dem Trainingsmaterial mir die richtigen Ziele zu setzen und diese dann auch tatsächlich in die Tat umzusetzen. Gerade beim Thema Abnehmen ist das immens wichtig, denn wir alle wissen nur zu gut, wie schwierig es sein kann die Motivation bei zu behalten. Wir alle wissen immerhin zu gut, wie diese ganz schnell wieder verschwinden kann und somit auch die eigene Sommerfigur. Damit dir so etwas nicht passiert, möchte ich dir meinen Weg zum Erfolg vorstellen und wie mir Body Change damit weiter geholfen hat. Die Bodychange Kosten, sind im Vergleich zu den Ergebnissen, mickrig und du wirst schon nach wenigen Wochen bemerken, dass sich die Investition sofort wieder ausgezahlt hat.

Was ist das Body Change Programm eigentlich?

10 weeks body change erfahrungen

Bodychange ist ein umfassendes Abnehmprogramm, was dir mit der richtigen Ernährung und genügend Bewegung dabei weiterhelfen wird schnell und einfach deine Fitnessziele zu erreichen. Das online Fitnessprogramm hat hierbei das primäre Ziel 10 Kilo in 10 Wochen abzunehmen. Das hört sich schon im ersten Moment ganz riskant an und ich habe auch am Anfang gezweifelt, als ich dir Bodychange Kosten vor Augen bekommen habe. Heute kann ich dir, jedoch versichern, dass sich diese Bodychange Kosten direkt wieder auszahlen werden.

Dieses Fitnessprogramm könnte natürlich von keinem besseren Experten entwickelt werden, als von Detlef D!Soost. Detlef D!Soost hat es nicht nur aus körperlicher Sicht von Null auf Hundert geschafft, sondern ist wahrscheinlich der Profi im deutschsprachigen Raum, wenn es um Fitness und Gesundheit geht. Man kennt ihn vor allem als Tänzer und Choreograf, sodass er wahrscheinlich auch vielen Fernsehenzuschauern bekannt sein sollte.

Die 10wbc Rezepte sind von führenden Experten entwickelt

Unterstützende Lebensmittel

Gemüse, Bohnen, Linsen, Ingwer, grüner Tee, dunkle Schokolade, Fisch, Fleisch

 Obst und Quark in Maßen

Blockierende Lebensmittel

Zucker, Weißmehl, Reis, Nudeln, fettreicher Käse, Alkohol

Das Bodychange Programm basiert vollkommen auf einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, wo Hungern überhaupt keine Frage ist. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du eine Mahlzeit auslassen musst, oder ähnliches. 10wbc Rezepte helfen dir dabei durchzuhalten und deine Fitnessziele letztlich auch zu erreichen. Ich würde dir auch aus meiner persönlichen Erfahrung dazu raten, sich an diese Rezepte zu halten, denn dann wirst du auch weniger in Versuchung geraten mal auf einen Schokoriegel, oder andere Kalorienbomben zurück zu greifen. Ehrlich gesagt ist mir das Abnehmen bis jetzt immer schwer gefallen, bis ich die 10wbc Rezepte im Bodychange Programm gefunden habe. Sie sind nicht nur verdammt lecker und machen das Abnehmen somit um Welten leichter, sondern zeigen auch wirklich ihre Wirkung. Ernährungswissenschaftler haben nämlich schon vor Jahren herausgefunden, dass die Ernährung 80% unserer Ergebnisse beim Abnehmen beeinflusst und die Bewegung lediglich 20%.

Bodychange rezepte
body change programm - rezepte

"Einmal in der Woche darfst du beim Load Day sogar naschen!"

Um deinen Heißhunger nach deinem Lieblingsessen etwas zu bändigen, darfst du beim "Load Day" sogar Eis, Schokolade oder Pommes essen. 

Wie läuft die Anmeldung an und wie hoch sind eigentlich die Bodychange Kosten?

89 Euro auf einen Schlag zu zahlen, kann für manche Menschen ganz schön viel sein. Das habe ich mir auch zu Beginn gedacht und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Als ich, aber die ersten Ergebnisse sehen konnte, ist mir direkt aufgefallen, dass sich die Investition auf jeden Fall ausgezahlt hat. In manchen Fällen können die Bodychange Kosten auch von der Krankenkasse übernommen werden. Diesbezüglich solltest du dich am besten direkt an deinen Hausarzt wenden, denn dieser weiß genau, was zu tun ist und wie du schnell und einfach die Kosten von der Krankenkasse übernommen bekommen kannst.

Auch wenn man die Kosten auf eigener Schulter trägt, kann man im Grunde nichts falsch machen. Es gibt so viele Kurse da draußen, die tausende Euros kosten und im Endeffekt gar nichts taugen. 10 weeks body change Erfahrungen werden dir, aber auf jeden Fall zeigen, dass sich jeder Euro ausgezahlt hat. Auch ich kann aus meinen 10 weeks body change Erfahrungen nur das Fazit ziehen, dass dies eine Investition für das eigene Leben sein wird und die reichsten Menschen auf der Welt haben schon längst herausgefunden, dass es nichts besseres gibt, als in sich selber zu investieren.

Wie waren meine 10 weeks body change Erfahrungen genau?

Ich kann aus meinen 10 weeks body change Erfahrungen nur berichten, dass die ersten 2 Wochen wahrscheinlich die schwierigsten für dich sein werden. Hier wird die Ernährung komplett umgestellt. Wenn du dich davor nur von FastFood ernährt hast, kann es selbstverständlich sein, dass es ein bisschen härter sein wird. Je schneller du diese Umstellung fertig hast, desto einfacher wird es für dich in der restlichen Zeit verlaufen. Meine 10 weeks body change Erfahrungen haben mir, jedoch auch gezeigt, dass Gewohnheiten alles sind und, wenn man einmal eine positive Gewohnheit, wie zum Beispiel gesund und ausgewogen zu essen, wird alles spätestens nach einem Monat wie von Zauberhand ablaufen.

Nach den 2 Wochen geht es dann sportlich weiter. Nun geht es an das richtige Training. Ich kann aus meinen 10 weeks body change Erfahrungen nur berichten, dass mich 10 weeks body change ziemlich an meine Grenzen gebracht haben, aber noch nie hat mich ein 20 -minütiges Workout so sehr herausgefordert, wie das von der 10 weeks body change. Wer so richtig ins Schwitzen kommen will und die Kalorien an einem Abend purzeln lassen will, hat mit dem 10 weeks body change genau die richtige Wahl getroffen.

10wbc

Mit nur 20 Minuten Workout mit dem Body Change Programm zum Erfolg

Doch wieso eigentlich nur 20 Minuten? Gerade wir Frauen neigen dazu stundenlang zu joggen oder uns fast einen ganzen Tag im Fitnessstudio auf zu halten. Die Ergebnisse bleiben trotzdem ziemlich ernüchternd. Daher arbeitet Body Change auch nur mit High-Intensity-Trainings. Sie sind dank dem kurzen Zeitaufwand nicht nur mega alltagstauglich, sondern zeigen auch den besten Effekt. Für mich waren in den 10 weeks body change, das wahrscheinlich der größte und anstrengendes Part, der mich herausgefordert hat. Das Gute ist, dass du dabei ziemlich schnell deine ersten Erfolge haben kannst, wenn du dich richtig reinhängst. Es kann, aber auch sein, dass du am Anfang ziemlich mit den Übungen zu kämpfen hast, wie das bei meinen 10 weeks body change Erfahrungen so war.

Auch andere Teilnehmer haben sehr viel erreicht

Ist der Bodychange Shake die passende Ergänzung zu dem Onlineprogramm?

Wer sich ein bisschen auf der Website von dem Bodychange Programm umschaut, wird ziemlich schnell auf den Bodychange Shake stoßen. Doch wie gut ist der Bodychange Shake wirklich? Eine gute Alternative zu ungesunden Snacks und Fast-Food, stellt der Bodychange Shake auf jeden Fall dar, da er reich an Proteinen ist und die Figur nicht zu sehr mit einfachen Kohlenhydraten belastet.

Auch der geringe Zuckeranteil macht den Bodychange Shake für die meisten Fitnessbegeisterten besonders interessant. Auch der Fettgehalt ist fast gleich null, sodass man sich auch bei großen Portionen keine Sorge darum machen muss. Von Body Change selbst wird empfohlen 25g von dem Bodychange Shake mit einer Milch zu vermengen. Wer viel trainiert, kann für einen Wettkampf diesen Bodychange Shake auch zweimal am Tag verzehren. Im Allgemeinen wird, jedoch empfohlen nicht mehrmals, als 3 Bodychange Shakes am Tag zu sich zu nehmen.

Mein persönliches Fazit zu meinen Body Change Erfahrungen - Lohnt sich Body Change wirklich?

Im Internet gibt es abertausende Fitnessprogramme. Body Change ist wahrscheinlich einer der wenigsten, das mich am meisten überzeugt hat. Einfach aus dem Grund, weil es das einhält, was verspricht. Innerhalb von 10 Wochen, habe ich 10 Kilo abgenommen und das ohne zu hungern, oder das Gefühl zu haben auf etwas verzichten zu müssen.

Was für mich, jedoch viel wichtiger war, ist die eigene Gesundheit, die sich immens verbessert hat, seit dem ich meine Ernährung mit Body Change umgestellt habe und regelmäßig Sport betreibe. Im Großen und Ganzen kann ich Bodychange wirklich nur Jedem ans Herz legen, der etwas für sich machen möchte und auch gerne mal in sich selbst investieren will. Die ersten Ergebnisse werden dich auch bei dir innerhalb von wenigen Wochen einstellen. Am besten legst du direkt los und lässt dich von den Ergebnissen überzeugen, denn der nächste Sommer wartet ganz sicher nicht!

Body Change im Vergleich mit anderen Abnehmprogrammen >>>